banner



Wie Oft Darf Man Den Fetal Doppler Benutzen

wie frequently fetal doppler benutzen?

hallo ihr lieben mamis, ich bin heute bei 10+4 und habe gestern von einer kollegin mir den fetal doppler geholt... wie oft kann ich nach den herztönen schauen, ohne dass es zu viel für mein kleines wird? kennt sich jemand aus?
habt alle noch then einen wunderschönen sonnigen Tag, lg eure christiane

1

Hey, eigentlich then wenig wie möglich. Das ist störend für die kleinen.
Hab auch einen „gehabt", hab geschaut als ich mir unsicher war ( aufgrund vorheriger Fehlgeburt), vllt hab ich alle 4/5 Tage mal reingehört, aber nur für ne Minute.. so das ich den Herzschlag hörte und beruhigt sein konnte.

Lg Pat mit 🌟 und babyboy thirty+5💙

two

one× die Woche reicht und auch nur drei Minuten reichen und wenn du dein Babe schon spührst, kannst du es sein lassen ;-)

3

ok habe mir auch vorgenommen blos einmal pro woche zu schauen, außerdem habe ich ja bald die kritische stage geschafft, dann werde ich die abstände größer lassen bis ich es spüren kann . :) danke an euch

4

Kein Problem und mach dir keinen Stress deswegen, du musst dran glauben, dass alles gut ist, Stress ist das letzte, was du jetzt brauchst und ich finde solche Teile machen nur verrückt ;-)

5

Ich hatte bei meiner Tochter, als ich sie noch nicht spüren konnte, ca alle two-3 Tage reingelauscht. Aber auch nur ein paar Sekunden. Ich musste auch nie lange suchen und habe dann ca five-10 Sekunden gehört und das hat mir gereicht um zu wissen das alles ok ist

6

Eigentlich solltest du den gar nicht benutzen, dice normale The states Kontrolle alle 4 Wochen reicht voraus. Es ist zwar nicht erwiesen, dass das nicht schädlich ist für die Babys, aber gut ist das auch nicht...dice Babys drehen sich ständig weg, weil sie das nicht mögen...mir wäre die Gesundheit meines Kindes wichtiger, als ständig zu Hause selber zu schallen 🙈

8

Ich wollte solche Beiträge mit dem fetal doppler nicht mehr lesen.
Und habs doch getan.

Verwende ihn bitte so wenig wie möglich... am besten gar nicht.
Ich wurde so nervös weil ich nicht immer gleich was gefunden habe ....das es meinen Kleinen wahrscheinlich auch gestört hat. Er ist immer abgehauen ... und sich durch dice Sucherei und Turnerei einen Knoten in die Nabelschnur zog. Und verstarb daran.

Klar es gibt keine Sicherheit ob es wirklich durch das Gerät kam.
Aber ich würde es nie wieder nutzen.
Und jedem Raten... es so gering wie möglich zu halten.

Lg

9

das tut mir unendlich leid was dir passiert ist... eigentlich wollte ich so ein ding nie, aber dann liest man ständig, wieviele noch in der 11. und 12. ssw ihr baby verloren haben und dann dachte ich, zum beruhigen zumindest für die kritische phase ist es ok :( nun habe ich gleich ein schlechtes gewissen :(

ten

Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen.
Es hat auch kein Arzt bestätigt das es durch das Gerät kam.
Aber ins Auge gefasst wurde es schon.
Ich bin mit unserem Folgewunder in der 33ten ssw und habe Anfangs totale Panik gehabt.. eben weil man soviel hört.
Aber getraut nochmal eins zu kaufen..habe ich mich nicht.
War wie ein rotes tuch für mich.

Source: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5021378-wie-oft-fetal-doppler-benutzen

0 Response to "Wie Oft Darf Man Den Fetal Doppler Benutzen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel